Spinnen,Stricken,Färben und Allerlei

Immer wieder Sonntags....

kommt die .... Färbewut. Naja, nicht immer Sonntags- aber diesen hatte ich ja mal frei und habe ihn, dank des schönen Wetters auch zum Rohwolle färben genutzt.

Ich hatte noch eine  Merino / Seide Mischung, kuschelweich und vor allem weiß. Da war mir doch nach Frühlingsfarben a la Stiefmütterchen zumute. Ashford Farben waren es übrigens. Hier also Fotos:

eigentlich sind die Farben viel, sehr viel kräftiger. Aber da ich ja nur über ein extrem billig Fotogerät verfüge, tja...

 

Ausserdem wollten noch ca 1 kg Wensledydale gebuntet werden. Die Farben sind satt und kräftig und gut zu mischen. Prädikat: ich bin sehr zufrieden damit.

 

 

 

5.5.10 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen