Spinnen,Stricken,Färben und Allerlei

Föhrer Seifen goes life !

wir hatten uns dieses Jahr das erste Mal angemeldet für den Adventsmarkt im Museum. Unsere Seifen kamen sehr gut an, wir sind total begeistert gewesen. Es ist ein sehr stimmungsvoller Markt. Die Atmosphäre ist sehr weihnachtlich, die Stände sind einfach toll. Lauter wunderschöne Kunsthandwerkssachen werden dort angeboten.

 

Wir waren schon ziemlich aufgeregt bevor das alles überhaupt losging. Haben wir genug Seifen ? Was passiert, wenn wir mit allen Seifen wieder nach Hause fahren, keiner will welche haben( welch gruselige Vorstellung) Wir haben Tage vorher gewogen, gepackt, Zettelchen beschrieben und Preisschilder draufgeklebt. Was für eine Arbeit. Aber nach dem tollen Erfolg- es hat sich die Mühe gelohnt.

 

 

 

 

27.12.10 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen