Spinnen,Stricken,Färben und Allerlei

Nykr - handgestricktes Tüchlein

Ich war ja nicht untätig, gestrickt und gesponnen wurde auch. Sogar einige fertige Projekte gibt es zum Vorzeigen.

Ein Tuch nach dieser Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/mizzle

Handgefärbte und Handgesponne Falkland Wolle. Ich habe zunächst einen Single Faden dünn ausgesponnen und dann auf einem Konenfaden gefühlte Mio klitzekleine Perlen aufgefädelt. Anschliessend beide Fäden miteinander verzwirnt. Die weiße Wolle ist ebenfalls handgesponnen und doppelt gezwirnt.

Das Muster ist sehr einfach zu stricken, allerdings würde ich nächstes Mal wohl noch einen oder zwei Mustersätze dranfügen.Bißchen lütt ist das ganze dann doch.

 

 

 

 

9.12.11 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen