Spinnen,Stricken,Färben und Allerlei

Handgefärbte Wolle

diese Wolle geht nächste Woche mit auf den Kunsthandwerkermarkt. Mal sehen, ob ich davon was an die Frau bringe 

Gefärbt mit Ashford Farben, Baumwollemix mit GLITZI

 Dieses schöne Stück ist Merino mit Seide...kuschelweich.

ich würde ja gerne alle für mich selber behalten, aber NEIN, die Vernunft muss siegen. Ich habe schon viele zu viel Wolle ! ...... wer behauptet das eigentlich ? - Nur weil der Schrank nicht mehr zugeht ? Ist ja lachhaft. Muss eben ein zweiter Schrank her...

Andererseits Coonie (http://coonieblau.wordpress.com/) hat recht: wir können uns ja jederzeit neue Wolle färben !

14.7.12 19:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate (20.8.12 19:54)
Hey Kirsten,

schöne Wolle hast Du gefärbt, ich habe es am Wochendende auch versucht, nur nicht so kräftig.
LG Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen